Anmeldung *TECHNIC*


Liebe LEGO-Freunde,

der Bricking Bavaria e.V. lädt Euch herzlich zur vierzehnten LEGO Ausstellung mit Fan-Event unter dem Namen "Bricking Bavaria" ein!

Wir werden vom 17. bis 19. November wieder Teil der Messe "Spielwies'n" in München sein. (Aufbau ist am 16.11.)

Diese Messe lockt jedes Jahr über 55.000 Besucher ins MOC Veranstaltungscenter in München. Schon viermal waren wir dabei.

 

Dieses Jahr gibt es außer der LEGO-Ausstellung zu sehen:
- Spielwies'n (Brett- und Gesellschaftsspiele)
- FORSCHA (MINT-Mitmachmesse für Bayern und ganz Deutschland)
- ModellBahn (Eisenbahnen)
- XUND&AKTIV (Aktionsfläche)

 

"Bricking Bavaria" ist offiziell Teil der Spielwies'n. Wir haben dabei wie in den vergangenen Jahren unsere eigene, große Fläche im Atrium mit knapp 1300 Quadratmetern brutto. 
Das wird mit 125 erwarteten AFOLs und TFOLs die größte Hobby-LEGO®-Ausstellung des Jahres in Deutschland!


In diesem Jahr möchten wir zum Motto 40 Jahre LEGO® TECHNIC eine Gemeinschaftsanlage gestalten.

 

Diese wird in Form eines großen Action Feld mit Straßen, Parkplätzen und verschiedenen Baustellen geboten.

 

Aus diesem Grund verzichten wir komplett auf Tische !

 

Wir brauchen PowerFunctions MOC´s aus allen Themenbereichen.

 
Jeder Aussteller MUSS sich persönlich als Aussteller auf der BB-Registrierungsseite anmelden/registrieren.

 

Nur dort angemeldete Personen werden von dem Orga-Team als Aussteller "erkannt".


Jeder Aussteller kann sich dort seine eigenes "Profil" anlegen, mit MOCs,LUG, Teilnahme am AFOL-Abend usw.


Wer Teil einer Gemeinschaftsanlage sein möchte meldet sein MOC an und macht ein Häkchen bei "Dieses MOC ist Teil eines Gemeinschaftsprojektes" Slider *Technic*

Wer "stand alone"-Aussteller sein will, macht das Häkchen nicht.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

 

Euer Orga Team Technic

 

Stephan Siepe

Sebastian Sedlmeier

Dirk Heinze

Wolf Papp