Sebastian Sedlmeier *Carver*


Das bin ich

Sebastian, ein gutes (fast mängelfreies) 86er Baujahr, aus München. 

 

Im März 2016 wurde ich unfreiwillig eine Woche Krank geschrieben und zur Überbrückung der Langeweile musste etwas her - der Volvo L350F (42030) war damals mein Objekt der Begierde. Dann ging es schnell und der Actros (42043) und viele weitere Modelle fanden den Weg zu mir - Ich war schlagartig mit dem Virus LEGO infiziert.

 

Mein Schwerpunkte

Ich war schon immer sehr Technik begeistert und habe schon in meiner Jugend Modellboote, Autos, Segelflugzeuge und Hubschrauber gebaut. 

 

Seit ich wieder mit Lego angefangen haben, kann ich mich vor allem für Technic Modelle begeistern. Bei mir steht der Umbau auf RC mittels SBrick im Vordergrund und somit die Modifikation und Weiterentwicklung von Modellen. Aber ich entwickle und baue auch gerne eigene Modelle und beleuchte diese.

 

 

Meine Modelle

 

MB Actros MP3 by Jaap mit Umbau auf 3S-Lipo und  Beleuchtung

 

Nooteboom MCO 121 Semi-Trailer by Jaap mit Windkraftflügel

 

42030 - Volvo Radlader mit Lenkungsmod by Efferman

 

42043 - MB Actros mit Lenkungs- und Antriebsmod

 

42009 - Mobiler Schwerlastkran in Ultimate (Full-RC)

 

8043 - Bagger mit SBrick MOD

 

8275 - Bulldozer mit SBrick

 

42056 - Porsche mit Chassis MOD

 

42055 - Schaufelradbagger mit Full-RC Umbau und Beleuchtung

 

42055 B - Mobile Aufbereitungsanlage mit Optimierung des Shakers und Beleuchtung

 

42054 - Claas Xerion mit Full-RC MOD by Efferman

 

42042 - Raupenkran (momentan ohne Modifikation)

 

 

Planung & laufende Projekte

 

8110 - Unimog mit Umbau auf RC

 

Volvo Dumper A40F als MOC

 

Landrover Defender